Lead & Services

Ein System, unzählige Möglichkeiten

Vorraussetzungen:

  • DMforce Basis Modul

Alle Aufgaben in einem System

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bestandteile unseres Lead & Service Systems

Dashboards

Über intuitive Dashboards können Ihre Servicemitarbeiter alle wichtigen Daten auf einen Blick sehen und, wenn gewünscht, selbständig neue Anfragen übernehmen und bearbeiten.

Administratoren-Dashboards liefern schnelle Übersicht über wichtige Kennzahlen und geben Ihnen die Möglichkeit, auf Schwankungen zu reagieren. Für jeden Wert können Soll-Bereiche und automatische Benachrichtigungen definiert werden – so erhalten Sie beispielsweise eine E-Mail, wenn die durchschnittliche Beantwortungszeit neuer Anfragen einen festgelegten Grenzwert überschreitet.

Workflows

Freie Workflow-Vorgaben

Mit der frei konfigurierbaren Prozessansicht lassen sich einfache und komplexe Prozesse – zum Beispiel die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und vielem mehr – abbilden. DMforce Lead & Services ermöglicht Ihnen, sämtliche Kommunikation zwischen Service-Mitarbeitern und Kunden an einem Ort zu erfassen und nachzuvollziehen. Auch Kommunikation mit Dritten, beispielsweise Logistikdienstleistern, kann mit einbezogen werden. Des Weiteren können Termin-Slots inklusive verfügbarer Service-Mitarbeiter definiert, automatische Wiedervorlagen bei Nichterreichbarkeit des Kunden erstellt werden und vieles mehr.

  • Workflow Elemente
    • Dateneingabe
    • Email-Versand
    • Status Vergabe
    • Dokument Upload
    • Wiedervorlage
  • Automatisierter Workflow
    • Bestätigungs-Email
    • Status
    • Nachfass-Email
  • Volle Integration
    • ERP, Sales
    • Externe Datenquellen
  • Workflow Übersicht
    • Zeitschiene
    • Kommunikation
    • Dokumente
    • Historie
    • Profil

Kommunikations-Übersicht

Die Kommunikationsansicht gewährt Ihnen Einsicht in sämtliche E-Mails die zwischen Service-Mitarbeitern und dem Kunden verschickt wurden.

Dokument-Übersicht

In dieser Ansicht können alle Dokumente eingesehen werden, die von Service-Mitarbeitern, Dienstleistern oder dem Kunden im Prozess hinterlegt oder als E-Mail-Anhang mitgesendet worden sind.

Termin-/Kapazitätenplanung

Mit unserer Termin- und Kapazitätenplanung ist es Ihnen möglich…

Terminverwaltung

Über die Terminverwaltung können Sie Termin-Slots definieren.
Sie können hierbei:

  • die Zeitdauer eines Slots einstellen,
  • wie viele Termine maximal verfügbar sein sollen,
  • Planer zum termin zuweisen sowie
  • eine Terminserie erstellen.

Terminbuchung

Bei der Buchung eines Termines sind die auszufüllenen Felder frei durch Sie definierbar, damit genau Ihre Anforderungen erfüllt werden können.

Terminlisten und -Details

Über die Terminlisten-Ansicht können Sie schnell und komfortabel alle vorhanden Termine einsehen und durch Klick auf einen Termin anschließend die Details zu diesen aufrufen.
Über frei zu definierende Suchkreterien ist es möglich Ihre Suche einzugrenzen.

Teams

In unserem Lead & Service System ist ein einfache Teamverwaltung integriert mit welcher sich, schnell und einfach, Projektteams erstellen und bearbeiten lassen. Durch Gliederung in Teams lässt sich in der Terminlisten-Ansicht noch mehr Übersicht schaffen, da Teammitglieder nur für sie relevante Inhalte angezeigt bekommen.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Projekt planen

Lassen Sie uns miteinander sprechen.

Keine Lust auf Formulare?

Merifond GmbH
Altewiekring 20 A
38102 Braunschweig

Telefon: +49 531 615 790 00
E-Mail: info@merifond.de