Bestandteile unseres Lead & Service Systems
Dashboards
Über intuitive Dashboards können Ihre Servicemitarbeiter alle wichtigen Daten auf einen Blick sehen und, wenn gewünscht, selbständig neue Anfragen übernehmen und bearbeiten.
Administratoren-Dashboards liefern schnelle Übersicht über wichtige Kennzahlen und geben Ihnen die Möglichkeit, auf Schwankungen zu reagieren. Für jeden Wert können Soll-Bereiche und automatische Benachrichtigungen definiert werden – so erhalten Sie beispielsweise eine E-Mail, wenn die durchschnittliche Beantwortungszeit neuer Anfragen einen festgelegten Grenzwert überschreitet.
Workflows
Freie Workflow-Vorgaben
Mit der frei konfigurierbaren Prozessansicht lassen sich einfache und komplexe Prozesse – zum Beispiel die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und vielem mehr – abbilden. DMforce Lead & Services ermöglicht Ihnen, sämtliche Kommunikation zwischen Service-Mitarbeitern und Kunden an einem Ort zu erfassen und nachzuvollziehen. Auch Kommunikation mit Dritten, beispielsweise Logistikdienstleistern, kann mit einbezogen werden. Des Weiteren können Termin-Slots inklusive verfügbarer Service-Mitarbeiter definiert, automatische Wiedervorlagen bei Nichterreichbarkeit des Kunden erstellt werden und vieles mehr.
- Workflow Elemente
- Dateneingabe
- Email-Versand
- Status Vergabe
- Dokument Upload
- Wiedervorlage
- Automatisierter Workflow
- Bestätigungs-Email
- Status
- Nachfass-Email
- Volle Integration
- ERP, Sales
- Externe Datenquellen
- Workflow Übersicht
- Zeitschiene
- Kommunikation
- Dokumente
- Historie
- Profil
Kommunikations-Übersicht
Die Kommunikationsansicht gewährt Ihnen Einsicht in sämtliche E-Mails die zwischen Service-Mitarbeitern und dem Kunden verschickt wurden.
Dokument-Übersicht
In dieser Ansicht können alle Dokumente eingesehen werden, die von Service-Mitarbeitern, Dienstleistern oder dem Kunden im Prozess hinterlegt oder als E-Mail-Anhang mitgesendet worden sind.
Termin-/Kapazitätenplanung
Mit unserer Termin- und Kapazitätenplanung ist es Ihnen möglich…
Terminverwaltung
Über die Terminverwaltung können Sie Termin-Slots definieren.
Sie können hierbei:
- die Zeitdauer eines Slots einstellen,
- wie viele Termine maximal verfügbar sein sollen,
- Planer zum termin zuweisen sowie
- eine Terminserie erstellen.
Terminbuchung
Bei der Buchung eines Termines sind die auszufüllenen Felder frei durch Sie definierbar, damit genau Ihre Anforderungen erfüllt werden können.
Terminlisten und -Details
Über die Terminlisten-Ansicht können Sie schnell und komfortabel alle vorhanden Termine einsehen und durch Klick auf einen Termin anschließend die Details zu diesen aufrufen.
Über frei zu definierende Suchkreterien ist es möglich Ihre Suche einzugrenzen.
Teams
In unserem Lead & Service System ist ein einfache Teamverwaltung integriert mit welcher sich, schnell und einfach, Projektteams erstellen und bearbeiten lassen. Durch Gliederung in Teams lässt sich in der Terminlisten-Ansicht noch mehr Übersicht schaffen, da Teammitglieder nur für sie relevante Inhalte angezeigt bekommen.
Wenn Sie Fragen haben oder ein Projekt planen
Lassen Sie uns miteinander sprechen.
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Telefon: +49 531 615 790 00
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